Home Danke
 

Danke

 
   

So eine Homepage macht viel Arbeit. Einige Leute haben mir beim erstellen und testen mit Ideen und Kritik zur Seite gestanden. Weiterhin möchte ich denen danken, die mir die freundliche Erlaubnis gegeben haben mit Bild auf dieser Seite zu erscheinen. Die Fotos auf denen ich abgebildet bin, wurden häufig von diesen Leuten gemacht.

   
         
 

Ulrich-"Unix ist für Männer"-V.

   
  Käferwilli    
  Fred-"mach ich!"-R.    
  Cordula-"Mir ist kalt"-Sp.    
  Jörg-"Brückendriller"-Sp.    
  Jupp V.    
  FliegenfischerFreunde Sieg    
  Klaus-"Ich bau mal ne Referenzhäßliche"-M.    
  ...und natürlich meinem Papa !!!!!!!!! (Siehe Bild unten)    
      1972 mit Papa an der Agger    
           
Nach Oben
Copyright Thomas Vogt , Hinweis: Thomas Vogt ist nicht für den Inhalt externer Internetseiten verantwortlich.