Home Fliegenfischen Disashows Mady ud die Regenbogenforelle
 
 

Mady und die Regenbogenforelle

 
      Eine kleine Bildershow (8 Bilder) der Erlebnisse von einem Tag (27.07.2002) an dem ich von Mady für ein Tagesguiding an die Rur eingeladen wurde. Mir hat der Tag richtig Spaß gemacht !!!    
      An diesem herrlichen Gewässer konnten wir bei perfekten Wetterbdingungen neben einigen Äschen auch schöne Bachforellen fangen. Die Krönung war aber ein Fang von Mady. Eine große Regenbogen, die einen tollen Drill lieferte.    
           
      Kamera: Canon IXUS Digital    
           
      Leider muß man immer einen Kompromiss zwischen Ladezeiten und Bildqualität machen.    
      Viel Spaß mit den Bildern !!    
           
     
   
           
           
           
           
     

Zurück zur Übersicht Fliegenfischen Diashows

   
           
Nach oben
Copyright Thomas Vogt , Hinweis: Thomas Vogt ist nicht für den Inhalt externer Internetseiten verantwortlich.