Home Fliegenbinden Forellenstreamer Übersicht Fredis Forellenstreamer
 
 

Fredis Forellenstreamer

 
     

Der Streamer für große Forellen

     
             
      Fredis Forellenstreamer    Diesen Streamer habe ich schon vor Jahren zum ersten Mal bei Fred Remig gesehen. Ich verwende ihn am liebsten in kleinen Größen. Er ist dann so leicht, dass man ihn auch mit leichten Ruten werfen kann. Die großen Bach- und Regenbogenforellen schlagen sich um ihn. In ganz großen Größen taugt er auch hervoragend als Hechtstreamer.  
     

Material:

 
 
     
Haken:
  schwerer kurzer Salzwasserhaken (Gr. 4-8)  
     
Body:
  Gosthair, Puppenhaar  
     
Kopf:
  Zwei Komponentenepoxy  
     
Augen:
  Klebeaugen  
             
      Einige Bindeschritte im Bild:      
      Erst den Körper mit langem Puppenhaar formen      
      Körper formen      
      Die Augen vor dem Auftragen des Epoxys aufkleben      
             
     

Zurück zur Übersicht
Forellenstreamer

 

Zurück zur
Übersicht Fliegenbinden

 
             
Nach oben
Copyright Thomas Vogt , Hinweis: Thomas Vogt ist nicht für den Inhalt externer Internetseiten verantwortlich.